Sie haben etwas verloren und wir haben es gefunden!

Telefonische Auskünfte zu Fundsachen erhalten Sie unter der zentralen Service-Rufnummer: 03425 898989. In der Regel erfahren Suchende hier, ob ihr verlorener Gegenstand bei uns aufgenommen wurde und in welchem Betriebsteil er verwahrt wird. Gegebenenfalls leiten sie unsere Mitarbeiter telefonisch in den Betriebsteil weiter, in welchem die Fundsache am wahrscheinlichsten aufgenommen wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Fundsachen aus den Fahrzeugen erst zu Dienstende im jeweiligen Betriebsteil abgegeben werden. Es kann also sein, dass Ihr Gegenstand im Betriebsteil erst am späten Nachmittag oder am Abend des Tages aufgenommen wird, an welchem er verloren wurde.

Herausgabe erfolgt in den Betriebsteilen Deuben, Zwenkau, Grimma oder Colditz

Die Ausgabe der Fundsachen erfolgt in den Betriebsteilen Colditz und Grimma während der regulären Geschäftszeiten von 8 bis 15 Uhr.

In den Betriebsteilen Deuben und Zwenkau können Sie Ihre Sache in der regulären Geschäftszeit bei unseren Servicemitarbeitern bzw. nach einer Terminvereinbarung abholen.

Information

Im Voraus bitten wir um eine telefonische Voranmeldung bzw. die Vereinbarung eines Termins. Zu Ihrer Legitimation legen Sie bei Abholung ein amtliches Dokument mit Ihren Personalien oder eine Vollmacht des Besitzers der Sache vor.

Alle Fundsachen werden nach dem Ablauf einer längeren Aufbewahrungszeit bei Regionalbus Leipzig durch das Unternehmen in ein ortsansässiges zentrales Fundbüro zur weiteren Aufbewahrung verbracht oder nach den gesetzlichen Vorgaben weiter verwertet.

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